Presse

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten aus erster Hand.

netbank investiert ab sofort in VSF&P als Leadagentur

Hamburg, den 08. Januar 2014

Die netbank AG, Europas erste Internetbank, entscheidet sich für VSF&P (Vasata Schröder Florenz & Pfuhl) als neue Leadagentur. „Das Team von VSF&P hat uns mit großem Strategieknowhow sowie Expertise für crossmediale Markenführung überzeugt“, sagt Sven Timm, Leiter Marketing der netbank AG. „Die Hamburger Kreativen zeigten aber auch bei der Umsetzung größte Leidenschaft – und das alles passt zu uns und unseren Zielen“.

VSF&P, Agentur für crossmediale Markenführung, setzte sich im Pitch gegen mehrere Mitbewerber durch. Das Aufgabenspektrum der netbank AG ist breit gefächert und so arbeiten die Teams mit hohem Tempo an der Marke, dem neuen Kommunikationskonzept Off- & Online sowie crossmedialen Kampagnen für neue Produkte der netbank. Ein weiterer Schwerpunkt liegt bei integrierten Online- & Social Media Konzepten.