Girokonto-Aktion: Bis zu 75 Euro Startguthaben bei Einkommenseingang

Hamburg, den 29. April 2015

Giro-Neukunden der netbank können sich bis zum 30. Juni 2015 auf 75 Euro freuen, wenn innerhalb der ersten sechs Monate drei aufeinanderfolgende Einkommenseingänge registriert werden.

Nicht nur Arbeitnehmer profitieren von dem Angebot: Als Einkommen zählen neben Lohn, Gehalt und Vergütung auch Bezüge, Renten und Pensionen, BAföG, Studiengeld, Sold, Entlohnung, Privatentnahmen, Ruhegeld sowie Blindengeld und -hilfe. Voraussetzung ist, dass die monatliche Summe mindesten 800 Euro beträgt und der erste Eingang in den ersten drei Monaten erfolgt.

Das netbank Girokonto bietet zahlreiche attraktive Konditionen, darunter kostenlose Kontoführung, kostenlose girocard und MasterCard Classic, ein Tagesgeldkonto sowie eine monatliche Verzinsung von aktuell 0,05% p.a.

Teilnahmeberechtigt sind alle Neukunden, die über die Aktion ein netbank Girokonto eröffnen und für mindestens 24 Monate kein Konto bei der netbank besessen haben. Das Angebot ist bis zum 30. Juni 2015 begrenzt.